Neuer Eintrag: Philipps LGB Anlage

Geschrieben am 18.12.2020
von Philipps LGB Anlage

Vielleicht kennt mich oder meine Anlage der ein oder andere von euch von Youtube, Instagram, Twitch oder TikTok. Ich stelle mich trotzdem nochmal kurz vor: Mein Name ist Philipp Schlampp, ich bin Jahrgang 2001 (Oktober) und seit meinem 4. Lebensjahr begeisterter Gartenbahner. In der Zwischenzeit kenne ich mich, wie ich finde, recht gut mit dem ganzen Thema aus. In meiner Sammlung sind mehrere Raritäten zu finden.

Beispielsweise eine Heuler (LGB 2020-1) aus dem Jahr 1968 (aus dem November 1968, eine der ältesten weltweit existierenden LGB Loks) oder diverse limitierte Personenwagen bzw. schwer erhältliche Loks. Bei Interesse können meine diversen Aktivitäten im Internet gerne mal angeschaut werden, ich verlinke meinen Kanal und weitere Videos hier im Artikel.

MFG Philipp alias LGB Schmalspurbahner

Zur Gartenbahn!